Websites...

.

Grafik...

.

Text...

.

Video & Ton

Createc Beat Kaufmann


Mitte der 70iger Jahre erlernte ich den Beruf "Physiklaborant".

Die ersten Jahre war ich in der Brown Boveri & Co tätigund baute vor allem Verstärker für div. elektronische Messfühler.

Während der Offiziersschule begann ich mich für die Ausbildung von jungen Menschen zu interessieren.

Danach war ich für 7 Jahre als Lehrlingsinstruktorfür den Beruf des Elektronikers in der Oerlikon Bührle AG tätig.

Später arbeitete ich als Kundendienstleiter (25 Mitarbeiter) bei KSU A-Technik. Diese verkauft nach wie vor u.a. elektr. Messgeräte für die Autobranche.

Ab 1991 Ausbildung zum Lehrer, zweiter Bildungsweg. Tätigkeit als Lehrer 1995 bis 2006, davon 7 Jahre als Praxislehrer und 4 Jahre als Rektor.

Nebenbei war ich 2002 - 2012 Vorsitzender der Redaktion der "Brugger Neujahrsblätter".

Ab 2004 Schrittweises Umsteigen vom Angestelltenverhältnis zur Selbstständigkeit...

2007 Beginn "Createc Beat Kaufmann".

Mai 2004:

Gründung der Firma Createc Beat Kaufmann.
Sie bietet Dienstleistungen in den Bereichen...

-Text, Texttuning und Webdesign

-Konzertaufnahmen von Orchestern, Chören und Solisten aller Art.

- Aufzeichnung von Indoor-Events per Video: Festreden, Jubiläen, Firmenanlässe, Theater, Vorlesungen, Konzerte usw.



Mai 2007: Handelsregister-Eintrag CreatecBeat Kaufmann
Handelsregister-Nr.: CH-400.1.028.163-4


Meine vielseitigen Tätigkeiten ergeben einen ebenso reichen Erfahrungsschatz.
Beim Aufbau Ihrer Homepage stelle ich Ihnen diesen mit zur Verfügung...

© 2004 - 2018, Alle Rechte bei Createc Beat Kaufmann

WEBDESIGN, verbunden mit

Dienstleistungen rund um

TEXT und GRAFIK,

das erhalten Sie bei Createc.


Createc Beat KaufmannAnfahrtSitemapImpressumAGBKontakt